Beim Kosmetikstudio Woman & Man Cosmetics in Chemnitz erwartet Sie ein großes Angebot an Schönheitsbehandlungen – von Akne-Behandlung bis Wimpernwelle.

Hier eine Übersicht über unsere Kosmetikbehandlungen:

Allgemeine Kosmetik

Kosmetische Grundbehandlung

60 min

40,00 EUR

Kosmetik mit Nanoinfusion

80 min

90,00 EUR

Kosmetik 24K Gold und Deluxe

60 min

80,00 EUR

Männerkosmetik

70 min

45,00 EUR

Akne-Behandlung

60 min

45,00 EUR

Fruchtsäure-Behandlung (AHCare 30%)

60 min

75,00 EUR

Kosmetik mit Sauerstoff

60 min

 70,00 EUR

Wimpernstyling

Augenbrauen zupfen

7,00 EUR

Augenbrauen färben

5,00 EUR

Wimpern färben

5,00 EUR

Wimpernwelle

30,00 EUR

Saugwellenmassage ab 30,00 EUR

Woman & Man CosmeticsSaugwellenmassage

Die Besonderheiten der rhythmischen Schröpfmassage liegen darin, dass das Gewebe nicht wie bei jeder anderen Massage gedrückt, sondern gelüftet wird. Durch die immer wiederkehrende Pulsation findet eine optimale Entlymphung statt. Schlackestoffe und Fett werden abtransportiert und die Haut wird optimal für die anschließende Ultraschall-Behandlung vorbereitet.

Schon Paracelsus offerierte Wunderkuren, die seine Patienten schneller genesen ließen. Er wusste, dass das Schröpfen die Selbstheilungskräfte des Organismus aktiviert.

Microdermabrasion ab 40,00 EUR

Woman & Man CosmeticsMicrodermabrasion

Feine Kristalle tragen die obersten Schichten der Epidermis schmerzfrei ab. Überverhornungen werden gelöst und die Barriereschicht an der Hautoberfläche entfernt. Damit wird die Aufnahmefähigkeit für Pflegewirkstoffe stark erhöht.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!