Beim Kosmetikstudio Woman & Man Cosmetics in Chemnitz erwartet Sie ein großes Angebot an Schönheitsbehandlungen – von Akne-Behandlung bis Wimpernwelle.

Hier eine Übersicht über unsere Kosmetikbehandlungen:

Allgemeine Kosmetik

Kosmetische Grundbehandlung

60 min

34,50 EUR

Wirkstoff Kosmetik mit Ultraschall

80 min

48,00 EUR

Intensiv Kosmetik

90 min

ab 71,00 EUR

Männerkosmetik

70 min

42.00 EUR

Akne-Behandlung

60 min

37,00 EUR

Fruchtsäure-Behandlung (AHCare 30%)

60 min

38,00 EUR

Wimpernstyling

Augenbrauen zupfen

8,00 EUR

Augenbrauen färben

5,50 EUR

Wimpern färben

5,50 EUR

Wimpernwelle

22,00 EUR

Saugwellenmassage ab 22,00 EUR

Woman & Man CosmeticsSaugwellenmassage

Die Besonderheiten der rhythmischen Schröpfmassage liegen darin, dass das Gewebe nicht wie bei jeder anderen Massage gedrückt, sondern gelüftet wird. Durch die immer wiederkehrende Pulsation findet eine optimale Entlymphung statt. Schlackestoffe und Fett werden abtransportiert und die Haut wird optimal für die anschließende Ultraschall-Behandlung vorbereitet.

Schon Paracelsus offerierte Wunderkuren, die seine Patienten schneller genesen ließen. Er wusste, dass das Schröpfen die Selbstheilungskräfte des Organismus aktiviert.

Microdermabrasion ab 32,00 EUR

Woman & Man CosmeticsMicrodermabrasion

Feine Kristalle tragen die obersten Schichten der Epidermis schmerzfrei ab. Überverhornungen werden gelöst und die Barriereschicht an der Hautoberfläche entfernt. Damit wird die Aufnahmefähigkeit für Pflegewirkstoffe stark erhöht.

Ultraschall ab 32,00 EUR

Woman & Man CosmeticsUltraschall

Mittels tiefenwirksamer Micromassage des Ultraschalls werden problemspezifische Wirkstoff-Gele in die aufnahmefähige Haut eingeschleust. Zudem wirkt Ultraschall positiv auf den Gesamtorganismus. Die Anwendungen führen zu einer tiefgreifenden Aktivierung des Hautgewebes und einer deutlichen Verbesserung sämtlicher Stoffwechselvorgänge. Das Bindegewebe wird von innen heraus sichtbar gestrafft und dauerhaft gefestigt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!